• Jobs Job bei macio GmbH

Softwareentwickler QML/C++ (m/w)

macio GmbH

Kiel

Kiel

Softwareentwickler QML/C++ (m/w) macio GmbH Kiel Abwechslungsreiche Projekte in einem hoch professionellen und inter­disziplinären Team; Mitarbeit in inter­disziplinären Projekt­teams aus Interaktions­designern und Software­entwicklern.

Entwickelt Hochwertige Bedien­anwendungen Für Den Anlagen- Maschinen- Und Geräte­bau Sowie Für Die Labor- Und Medizin­technik Für Unsere Stand­orte In Karls­ruhe Sowie Kiel Suchen Wir Einen Software­entwickler Qml/c++ (m/w) Wir Bieten Abwechslungsreiche Projekte In Einem Hoch Professionellen Und Inter­disziplinären Team Mitarbeit In Inter­disziplinären Projekt­teams Aus Interaktions­designern Und Software­entwicklern Eine Angenehme Arbeits­umgebung Bei Leistungs­gerechter Bezahlung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik E-technik Mathematik Oder Physik Sichere Beherrschung Mindestens Einer Objekt­orientierten Programmier­sprache Kenntnisse Im Software Engineering Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Von Benutzer­ober­flächen Mit Qml/c++ Hohe Affinität Zu Technischen Prozessen Strukturiertes Denken & Sorgfältige Arbeits­weise Wir Freuen Uns Darauf Gemeinsam Mit Ihnen Neue Innovative Bedien­erlebnisse Zu Entwickeln Bei Interesse Senden Sie Uns Gerne Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Wunsch­stand­ortes Zu Für Rück­fragen Steht Ihnen Frau Sell Jeder­zeit Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ansprech­partnerin: Ann-katrin Sell Bewerbung@de Tel: +49 (0)431 67072-173 Gmbh | Am Kiel-kanal 1 | D-24106 Kiel Wwwde Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung Software Software-developer Software-development Projektmanagement Projektmanager It-projektmanagement It-projektmanager Informatiker Elektrotechniker Mathematiker Physiker Programmierung Industrial Usability User Interface Design Firmware Embedded Systems Softwarelösungen Itbranche Softwareunternehmen Gmbh 24106 Kiel Schleswig-holstein 76131 Karlsruhe Baden-württemberg Ax56610by Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung Software
Software-Developer Software-Development Projektmanagement
Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Projektmanager
Informatiker Elektrotechniker Mathematiker Physiker
Programmierung Industrial Usability User Interface Design
Firmware Embedded Systems Softwarelösungen ITBranche
Softwareunternehmen Macio GmbH 24106 Kiel Schleswig-Holstein
76131 Karlsruhe Baden-Württemberg Softwareentwickler QML/C++ (m/w) Abwechslungsreiche Projekte In Einem Hoch Professionellen Und Inter­disziplinären Team Mitarbeit In Inter­disziplinären Projekt­teams Aus Interaktions­designern Und Software­entwicklern Kiel Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung Software
Software-Developer Software-Development Projektmanagement
Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Projektmanager
Informatiker Elektrotechniker Mathematiker Physiker
Programmierung Industrial Usability User Interface Design
Firmware Embedded Systems Softwarelösungen ITBranche
Softwareunternehmen Macio GmbH 24106 Kiel Schleswig-Holstein
76131 Karlsruhe Baden-Württemberg

Senior Softwareentwickler / Projektleiter HTML5 / JavaScript (m/w)

Softwareentwickler QML/C++ (m/w)

Interaktionsdesigner (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Ahlem)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung von Covid-19-Programmen
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Customer Care Representative (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)